Holz-Aktivcenter Baby Fit&Fun

54,99 

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

1 vorrätig

Art.-Nr.: 4001190407705. Kategorien: , , .

Das Produkt wird sofort nach Eingang der Zahlung verpackt und versendet.

Beschreibung

Ab einem Alter von 3 Monaten wollen Babys ihre kleine Welt selbst erkunden und Dinge bewusst be(greifen). Farben und Formen werden nun detaillierter wahrgenommen und alles, was sich bewegt, wird erkundet. Die Sinne möchten beschäftigt und geschult werden und dafür bedarf es einfacher, aber effektiver Helferlein.
Unser hochwertiges Aktivcenter mit seinen lustigen Anhängern unterstützt diesen Entwicklungsschritt. Die ersten feinmotorischen Fähigkeiten und die Auge-Hand-Koordination werden spielerisch trainiert, ohne das Baby dabei zu überfordern.
Das stabile Gestell aus Holz ist die Basis des Baby-Aktivcenters, an dem die fröhlich bunten Anhänger mit Klettverschluss ganz einfach befestigt werden können. Sie sind jederzeit problemlos auszutauschen oder auch in der Höhe zu verstellen. Die verschiebbaren Holzknöpfe an der Seite bieten zusätzlichen Spielspaß. Nun steht der Entdeckerreise nichts mehr im Weg.
Selbstverständlich sind alle verwendeten Materialien, Farben und Lacke geprüft und gesundheitlich unbedenklich.

Zusätzliche Information

Gewicht1725 kg
Größe59 x 45 x 40 cm
Pflege

Abwischbar

Material

Außen: 100% Pressspanholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Holz-Aktivcenter Baby Fit&Fun”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top